Bezirksfeuerwehrtag 2024

Am Freitag, 10. Mai 2024, fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Bezirks Schwaz statt. Dazu machten sich unsere Delegierten um 18:00 Uhr auf den Weg nach Jenbach.

Gemeinsam mit den anderen Feuerwehren des Bezirks marschierten wir zum VZ Jenbach, wo die Meldung an das Bezirksfeuerwehrkommando und die Ehrengäste erfolgte. Nach der Abschreitung der Aufstellung versammelten sich alle im Saal des VZ, um sich die Berichte aus dem abgelaufenen Jahr anzuhören.

Anschließend erfolgten Ehrungen und Beförderungen, danach die Ansprachen der Ehrengäste.

Gegen 22 Uhr war der Bezirksfeuerwehrtag dann offiziell beendet und die Mitglieder der FF Fügen fuhren zum gemeinsamen Abendessen beim Hotel Schiestl in Fügen.