Neue Sonnenbrillen für die FF Fügen

Vor Beginn unserer Monatsübung am 03. April, fand die Übergabe neuer Sonnenbrillen für unsere Mitglieder statt. Diese bekamen wir von der Firma Ritzl gesponsert. Viele von euch haben sicher die kreative Vorankündigung über unsere Social Media Kanäle mitverfolgt und auch das ein oder andere Mal herzlich darüber gelacht 😉 Für Simon wurde es leider nichts bei der Feuerwehr, aber er will uns mit den Sonnenbrillen eine Freude machen.

Simon Ritzl trat vergangenen Herbst nach den ganzen Unwettereinsätzen an uns heran, dass er die Feuerwehr Fügen aufgrund seiner Selbständigkeit nicht mit seiner Zeit, dafür aber mit neuen Sonnenbrillen unterstützen könnte. Dieses Angebot nahmen wir natürlich gerne an und vor einigen Wochen war es dann soweit und wir durften die Brillen in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns auch hier nochmals für dieses außerordentliche Zeichen der Wertschätzung und freuen uns sehr über unsere neuen Brillen!