Abschnitts-Asphaltschießen

Am Samstag, den 04. Mai, fand das traditionelle Abschnitts-Asphaltschießen der Feuerwehren des Abschnittes Fügen beim EV-Fügen statt. Die Teams schenkten sich über den gesamten Tag nichts und es war wie immer spannend bis zum Schluss.

Letztendlich konnte die Mannschaft der FF Fügen den Wettbewerb wieder für sich entscheiden und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Den zweiten Platz belegte das Team der Feuerwehr Uderns, den dritten Platz das Team der Feuerwehr Stumm. Den krönenden Abschluss bildeten die Kameraden der Feuerwehr Bruck.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des EV-Fügen für die hervorragende Bewirtung und die Organisation des Abschnitts-Asphaltschießens.

Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!