Feuerwehrleistungsabzeichen Bronze

Am Freitag, 07. Juni 2024, war es nach wochenlanger Vorbereitung endlich soweit, neun unserer Mitglieder traten beim Landesfeuerwehrbewerb in Zell am Ziller an, um das FLA in Bronze zu erringen. Um 12:30 Uhr machten wir uns auf den Weg und kurz nach der Eröffnungsveranstaltung war es gegen 15:15 Uhr Zeit unser Können zu beweisen.

Nach anstrengenden Minuten beim Bewerb und beim Staffellauf hieß es endlich „Gruppe Fügen hat bestanden“!

Wir gratulieren Haidenhofer Mathias, Flörl Stefan, Dornauer Josef, Kogler Tobias, Zöhrer Marco, Hauser Stefan, Unterlercher Anna, Dornauer Tobias und Rengo Stefan zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze!

Wir bedanken uns vor allem bei Eberharter Hannes, der besonders in den letzten Trainingseinheiten auf Fehler achtete und die Bewerbsgruppe dementsprechend ausbildete.

Danke auch an die Feuerwehr Zell am Ziller für diese gelungene Veranstaltung.

PS: Das Training mit drei Stefans war nicht nur einmal verwirrend 😉