Ableben Patin Mina Wetscher

Am Dienstag, 25. Juni 2024, erreichte uns die traurige Nachricht, dass unsere Patin und Begleiterin der Feuerwehr seit vielen Jahrzehnten, Mina Wetscher, verstorben ist.

Die Senior Chefin des Hotel Crystal war seit 1975 Patin für unser altes KLF, zusätzlich übernahm sie 1981 auch die Patenschaft für das alte TLF-1. Mina hatte stets ein offenes Ohr für die Feuerwehr Fügen und wir konnten bis zuletzt stets zu ihr kommen.

Liebe Mina, vielen Dank für alles, das du für uns als Feuerwehr und unsere Mitglieder getan hast. Wir werden dich am Freitag, 28.06.2024, auf deinem letzten Weg begleiten. Ein letztes gut Heil!