Person eingeschlossen

Am Sonntag, 21. Juli 2024, wurden wir um 11:01 Uhr per Kleineinsatzschleife zum zweiten Einsatz an diesem Tag gerufen. Beim Hofer in Gagering war ein Kind versehentlich in einem Fahrzeug eingeschlossen worden und konnte aufgrund eines fehlenden Ersatzschlüssels nicht befreit werden.

Aufgrund der Außentemperaturen wurde in Absprache mit der Fahrzeugbesitzerin eine Scheibe eingeschlagen und das Kind konnte befreit werden. Während wir auf Rettung und Polizei warteten reinigten wir Parkplatz und PKW von den Glasscherben und klebten die Autotür provisorisch ab.

Nach 40 Minuten rückten wir wieder ins Gerätehaus ein. Es waren 11 Mitglieder am Einsatz beteiligt.